Tierschutzverein Europa

Kastriert: ja
Aufenthaltsort: Rumänien
Krankheiten: Keine

MILLIE, ca. 4 Jahre, ca. 30 cm, 6,5 kg, sehr liebes und freundliches Mädchen, sozial mit Artgenossen und super, super sanft.

Diese zuckersüße Knutschkugel wurde von der Straße aufgesammelt und befindet sich seitdem in unserer Obhut. Sie hat eine Mikrophtalmie, d.h. ihr Augapfel ist etwas kleiner als normal und das Lid hängt etwas drüber. Dies bereitet ihr jedoch keinerlei Beschwerden oder Probleme, es ist lediglich ein kleiner Schönheitsmakel und auch eine OP ist nicht nötig.
Bis vorgestern war sie in der Klinik zur Pflege untergebracht. Da aber unsere geretteten Hunde aus der Tötung Slobitza dringend, zum teil intensivmedizinische Versorgung benötigen, mussten wir Millie zu uns ins Shelter nehmen. Dort leidet die kleine Dame nun ganz schrecklich und weint unentwegt. Sie braucht dringend die Nähe zu Menschen und ein Zuhause in dem sie zur Ruhe kommen darf. Für kleine Hunde bedeutet das Shelter besonders viel Stress und Millie sehnt sich sehr nach menschlichem Kontakt.
MILLIE ist eine unglaublich liebe und freundliche Hündin, die von Schmuse- und Streicheleinheiten nie genug bekommt.  Auch mit ihren Artgenossen kommt die kleine Millie  gut zurecht und zeigt sich absolut sozial.
Ihrer Ausreise steht nichts mehr im Weg. Sie ist, bereits gechippt, geimpft, kastriert, snap 4 NEGATIV getestet und im Besitz eines EU-Heimtierausweises.
Wer möchte ihr ein eigenes für immer Zuhause schenken, welches sie so sehnlich sucht?
Millie wird nicht über den Tierschutzverein Europa vermittelt, sondern wir wurden nur um Vermittlungshilfe gebeten.

Bei Interesse und Fragen zum Adoptionsablauf wenden Sie sich bitte an ihre Vermittlerin unter 01522 9977774
tierengel-grenzenlos@web.de
Regina Ehrat 01758502268
regina.ehrat@gmx.de