Tierschutzverein Europa

Chico
Portrait Name: Chico
Rasse: Mischling
Geschlecht: Rüde
Ungefähres Geburtsdatum: 01.2017 (1 Jahr alt)
Ungefähre Größe: 35 cm
Aufenthaltsort: Al-Bayyasa, Baeza

Name:Chico
Geburtsdatum: 26. 01. 2017
Grösse: 35 cm
Rasse: Mischling
Geschlecht: männlich
Aufenthaltsort: Pflegestelle von Al-Bayyasa

Der kleine Chico lief mutterseelenalleine durch die Straßen von Baeza und schloss sich dabei einer Familie an, die mit ihrer Podenca gerade draußen war. Zuerst dachte die hundefreundliche Familie, dass Chico sicherlich jemandem gehören würde und erwartete, dass er sich wieder auf den Heimweg machen würde. Aber dem war nicht so, denn als sie zu Hause ankamen stand er erwartungsvoll vor der Türe und nach kurzer Überlegung holten sie den Hundebuben rein.
Alle Versuche seine Menschen zu finden, liefen ins Leere - auch die Polizei hatte keine Meldung über einen vermissten Hund.

Chico war wohl wieder ein Opfer, der seiner Familie zu viel geworden war und so wurde er wohl einfach ausgesetzt – zum Glück ist er auf die freundliche Familie gestoßen, sonst wäre er am Ende bei Hundefängern gelandet, die die Hunde alle in Spanien in die Tötung bringen und das hätte der Bube ganz bestimmt nicht verdient.

Chico ist freundlich allen Zweibeinern gegenüber – er besticht durch seine Intelligenz, Aufmerksamkeit und Souveränität.
Er läuft ohne Probleme an der Leine und liebt Spaziergänge mit seinen Menschen.

Wer möchte diesem aufgeweckten, unkomplizierten Hundchen eine Chance schenken?

Bitte wenden Sie sich mit allen Fragen an Sabrina Cuviello, die Ihnen sehr gerne weiterhelfen wird.




Sabrina Cuviello (Sprachen: Deutsch, Englisch)
Telefon: 07624-2091148
Handy: 015905327319
»